Häufig gestellte Fragen

Die Versandkosten für Lieferungen in Deutschland und Österreich betragen:


Unter 40,00€ = 4,50€

Ab 40,00€ = kostenloser Versand

Wir liefern ausschließlich nach Deutschland und Österreich.

Alle Bestellungen werden von uns innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versendet. 

Unsere Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage Tage ab dem Moment, in dem Ihre Bestellung das Lager verlässt.

Grundsätzlich trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung. Bei Defekt, Falschlieferung oder einem Umtausch in eine andere Größe übernehmen selbstverständlich wir die Kosten.

Alle Rücksendungen müssen von unserem Support-Team genehmigt werden, bevor Sie gebucht werden. Bitte kontaktieren sie uns unter: info@vitakompress.at

Versenden Sie keine Rücksendungen ohne eine Bestätigung von uns zu erhalten.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Nach Eingang deiner Rücksendung, erstatten wir den Betrag zurück. Hierfür nutzen wir das gleiche Zahlungsmittel, das auch du für deine Bestellung gewählt hast.

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, prüfen wir zunächst, welche Artikel du zurückgeschickt hast. Danach bestätigen wir dir den Erhalt deiner Rücksendung per E-Mail. Deshalb kann es bis zu 7 Tage dauern, bis du eine Bestätigung mit allen Details zur Rückerstattung erhältst.

Falls deine Rücksendung schon länger als 7 Tage her ist, kontaktiere uns via E-Mail an info@vitakompress.at. Vergiss nicht, deine Bestellnummer und den Rücksendebeleg bereitzuhalten.

Du kannst Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden, auch wenn du diese im Sale gekauft hast.

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest? Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten.

Kontaktiere uns hierfür direkt an info@vitakompress.at.

Deine Bestellung wurde unvollständig geliefert? Das tut uns leid. Wir wollten dir keine Umstände bereiten. Schreibe uns bitte an info@vitakompress.at und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Da deine Bestellung automatisiert abgewickelt und unverzüglich zu unserem Logistikpartner übersendet wird, ist eine Stornierung nach Bestellabschluss leider nicht mehr möglich.

Dein Produkt ist beschädigt? Kontaktiere uns gerne per E-Mail info@vitakompress.at und teile uns folgende Details zu deiner Reklamation mit:

  • Bestellnummer
  • Betroffenes Produkt
  • Fotos vom Defekt

Dein Feedback ist uns wichtig, um unsere Qualität weiter verbessern zu können.