Versand & Retouren

Bearbeitung & Versand

Alle Bestellungen werden von uns innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis für die kurze, aber notwendige 48-stündige Bearbeitungszeit. Unsere Standardlieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab dem Moment, in dem Ihre Bestellung das Lager verlässt. 


Versandkosten

Für Lieferungen nach Deutschland und Österreich belaufen sich die Versandkosten auf 4,50 €. Ab einem Bestellwert von 40 € bieten wir Ihnen kostenlosen Versand an.


Status deiner Bestellung

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie Ihre Bestellnummer, um Ihr Artikel auf dem Weg zu Ihnen zu verfolgen, sowie das Versanddatum Ihrer Bestellung.


Adressinformationen

Bitte beachten Sie, dass es in der Verantwortung des Kunden liegt, uns eine korrekte und vollständige Versandadresse zur Verfügung zu stellen. Falls Ihre Versandadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie dies bitte während des Bezahlvorgangs an.


Rückgabe von Produkten

ALLE RÜCKSENDUNGEN MÜSSEN VON UNSEREM SUPPORT-TEAM GENEHMIGT WERDEN, BEVOR SIE GEBUCHT WERDEN.
BITTE KONTAKTIEREN SIE UNSER TEAM info@vitakompress.at

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Diese Richtlinie bietet unseren Kunden ein Zeitfenster von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels, um eine Rückgabe zu beantragen und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Um ein unerwünschtes Produkt zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten zu können, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt und in der Originalverpackung.

Bitte bewahren Sie den Nachweis über die Rücksendung auf, für den Fall, dass Ihr Paket im Versandsystem verloren geht.

Bitte legen Sie Ihrem Paket Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und die Bestellnummer bei. Rücksendungen, die bei der Ankunft nicht identifiziert werden können, werden 14 Tage lang aufbewahrt.

Die Kosten für die Rücksendung unerwünschter Artikel können zu diesem Zeitpunkt nicht erstattet werden. Die Kunden sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung des Artikels verantwortlich. Alle Artikel müssen an unsere Niederlassung in Österreich zurückgeschickt werden.

Wenn etwas nicht klar ist oder Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. info@vitakompress.at

Stornierte Bestellungen

Da deine Bestellung automatisiert abgewickelt und unverzüglich zu unserem Logistikpartner übersendet wird, ist eine Stornierung nach Bestellabschluss leider nicht mehr möglich. Du hast aber natürlich die Möglichkeit, das Paket nach Erhalt kostenfrei zu retournieren.

Ihre Bestellung wird von unseren Kundendienstmitarbeitern zurückerstattet und Sie erhalten Ihr Geld in den folgenden 3-5 Werktagen auf Ihr Zahlungskonto. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Rückerstattung bei einigen Zahlungsmethoden/Finanzinstituten länger dauern kann.

Wenn Sie sich Sorgen machen, wenden Sie sich an den Kundendienst und wir senden Ihnen einen Nachweis über die Rückerstattung aus unserem Shop.

Beschädigte Waren/Fehlende Artikel

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel/die falsche Größe erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.


Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie nicht alle bestellten Artikel erhalten haben. Bei größeren Bestellungen kann es vorkommen, dass Sie mehr als 1 Paket erhalten. Wir werden dies mit unserem Lagerteam überprüfen und auch das Gewicht des Pakets, das Sie erhalten haben, kontrollieren.

Bitte legen Sie einen eindeutigen fotografischen Beweis/Video vor.

Wenn Ihr Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode zurück.

Rückerstattung

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben. Wenn die Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat, aber in der Regel geschieht dies innerhalb von 3 - 5 Werktagen.